Bedingungsloses Grundeinkommen

PresseLinksImpressum

GESCHEHEN 06.10.10


Jetzt für die GESPRÄCHE ÜBER MORGEN spenden

- - -

Der Count Down für unser „Festival Über Morgen“ hat begonnen. Der Auftakt am 23.9. war ein Riesenerfolg. Über 400 Zuschauer auf Kampnagel verfolgten gespannt den kontroversen Diskurs der 4 Referenten. Wir sind daher sehr zuversichtlich, dass auch das Festival am 15. und 16. Oktober von Erfolg gekrönt sein wird.


Personell haben wir alles gut im Griff. Nur finanziell haben wir unser Ziel noch nicht ganz erreicht. Gute 4.000 € sind zwar bislang schon bei uns eingegangen. Vielen Dank dafür. Das ist ein tolles Ergebnis. Aber diese 4.000 € reichen leider noch nicht, um die Gesamtkosten ganz abzudecken. Es wäre daher großartig, wenn alle, die diesen Spendenaufruf lesen, (noch) einen – und sei es auch noch so kleinen – Betrag spenden würden. Immer daran denken: Die Menge macht’s.


Und wie gehabt: Spender_innen, die 100.-- Euro oder mehr geben, erhalten freien Eintritt sowie eine Platzreservierung auf Kampnagel in den vorderen Reihen an beiden Tagen. Die Spenden sind steuerlich absetzbar.

Infos über die Gespräche über Morgen finden Sie/ findet Ihr unter dem folgenden Link:
www.ueber–morgen.org

Hier die relevanten Daten zum Spenden:
Kontoinhaber: Hamburger Netzwerk Grundeinkommen e.V.
Konto-Nr.: 944 25 00
BLZ : 251 205 10
Bank für Sozialwirtschaft
Kennwort: Spende


Jede Spende zählt, sei sie auch noch so klein! Die Menge macht es! Bringt Euch ein! Am besten jetzt gleich und nicht erst auf die lange Bank schieben.

 

Kontakt:

Hartmut Keller
Tel:    +49 40 603 3263
Fax:   +49 40 603 5425
Mobil: +49 151 12415937
Email: Hartmut.Keller@grundeinkommen-hamburg.de

 


< Zurück | Übersicht Geschehen

Was kann ich tun

Newsletter

Spenden

Mitglied werden

Was ist ein Bedingungsloses Grundeinkommen







Passwort vergessen?


Aktionsforum