Bedingungsloses Grundeinkommen

PresseLinksImpressum

IMPULSE 06.08.16


Meine Meinung

- - -

Die Medienmacher in den USA (Mr. Limbo, Radiokommentator, und Fox News) haben Trump groß gemacht mit der Lüge, Trump sei gegen das Establishment und gegen die Elite und für die Mittelschicht; aber mit Trump regiert das große Geld genauso wie mit Clinton. Vgl. NSDAP. Das Geld wird generiert durch die Wachstums- und Wettbewerbsideologie, was eine Mehrheit der Mittelschicht nicht ändern will: „Wir müssen die Stärksten und die Größten in der EU/Welt sein.“ Deshalb kriegen Merkel noch und Trump in der Zukunft so viel Zustimmung aus der Mittelschicht. Was daraus wird, sehen wir bei Erdogan in der Türkei.

Also wenn die Mittelschicht nicht einsieht: „Wir brauchen nicht viel, um gut zu leben, aber das braucht jedeR. Wir führen also das Bedingungslose Grundeinkommen ein, und jedeR, der/die mehr braucht, handelt obszön“, also wenn die Mittelschicht das nicht einsieht, landen wir im Faschismus.


< Zurück | Übersicht Impulse

Was kann ich tun

Newsletter

Spenden

Mitglied werden

Was ist ein Bedingungsloses Grundeinkommen







Passwort vergessen?


Aktionsforum